Wer oder was ist Nakama?

Ihr fragt euch sicherlich, wer oder was Nakama sein soll. Hier also eine Art kleine Geschichte.

 

Der erste Name der FAM war "LøveFighters". Ich gründete diese im Jahre 2008, nachdem sich eine der größten und besten Audi-FAMs überhaupt auflöste, da ich nicht ohne FAM sein wollte. Ohne großes Überlegen kam ich also auf diesen Namen.

Zwischendurch war die FAM recht aktiv, doch mit der Zeit wurden es weniger, bis ich dann alleine war. Mir verging die Lust am Spiel, machte Pause damit, denn alleine spielen macht keinen Spaß.


Das alles änderte sich, als dann meine beste Freundin ebenfalls anfing Audition zu zocken. Wir tanzten gemeinsam, fanden hier und da ein paar neue Freunde und so bekam ich auch wieder Lust am Spiel.

November 2012 war es dann soweit, ich wollte einen Neuanfang wagen. Da ich den alten FAM Namen wirklich nicht mehr sehen konnte, musste ein neuer her:
†»Nakama«†

Nakama ist ein japanischer Begriff und steht für "Freunde" und "Kameraden". Wenn ihr gern Anime schaut, werdet ihr sicher schon dieses Wort gehört haben. Es überrascht mich immer wieder sehr, wenn ich im Spiel Leute antreffe, die mit diesem Begriff auch etwas anfangen können.

 

Meine FAM ist immer noch sehr klein und wir sind stetig auf der Suche nach neuen Nakamas. Es gibt keine Vorraussetzungen, jeder ist willkommen. Ihr solltet nur höflich, nett, hilfsbereit und für den ein oder anderen Spaß zu haben sein.