Homepage: R'n'R Forum

"Eine Fam, die man nicht so schnell vergisst!", ist ihr Motto.

Zusammen sind sie fleißig am abrocken und Spaß haben, ganz nach dem Spruch "Let's rock 'n' roll".

Der Familienname BlueCrayøn stammt aus dem Englischen und wird zusammenhängend mit "Blaustift" übersetzt. "Crayon" kann aber auch als "Buntstift", "Malstift" oder "Zeichenkreide" bezeichnet werden.

Die Farbe Blau ist die Lieblingsfarbe vieler Menschen, deshalb wollte BeatBunny eine Familie mit eben diesem Wort gründen. Das allein reichte ihr nicht, also beschloss sie zusammen mit ihrem Couple die Familie auf den Namen "BlueCrayøn" zu taufen.

»Viruz Gaming« ist eine Fam, die man in vielen verschiedenen Spielen antreffen kann. Von Audition bis hin zu Tera, überall könnte man auf sie treffen. Etwas ganz besonderes ist es, dass hier nicht nur deutsche Member zu finden sind. Sie haben ebenso Mitglieder aus Finnland, den Niederlanden, den Philippinen oder auch Afrika. Auf Langeweile wird man hier also bestimmt nich stoßen.

 

Update: Ich werde die FAM dennoch hier drin lassen, auch wenn sie offiziell keine Audition FAM mehr haben. Dafür aber noch in einigen andere Games zu finden sind.